Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Ich brauche eure Hilfe – Nägel und FM

  1. #1
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469

    Standard Ich brauche eure Hilfe – Nägel und FM

    Anzeige
    Hallo,

    was French Manicure angeht, bin ich ein absolutes Greenhorn.
    Bei meinen Fingernägeln gibt’s bisher nur 2 Varianten:
    a) Ich trage sie kurz und unlackiert.
    b) Ich hab sie lang und mit „irgendeinem“ Lack bemalt.

    Ich spüre aber, dass die Zeit reif ist, was Neues auszuprobieren. Ich hätte so gerne mal Nägel im FM-Look. Dass ich dafür einen weißen, einen roséfarbenen Lack und solche Schablonen brauche, weiß ich – das ist doch schonmal was...

    Und der Name „Alessandro“ ist hier auch schon oft gefallen. Aber wo gibt’s das denn? Nur in Nagelstudios?
    Kann ich die Schablonen auch einzeln kaufen? Bitte nennt mir eine genaue Bezugsquelle.

    Am liebsten wäre mir so ein idiotensicheres Kit, wo alles komplett drin ist. Gibt’s so was?

    Ich hoffe, ihr habt ein paar Tipps für mich. Mit meinen Nägeln steh ich nämlich etwas auf Kriegsfuß.

  2. #2
    Registriert seit
    26.03.02
    Beiträge
    349
    Es gibt bei DM so ein Kit mit dem weiß für die Spitzen, und einer Rosanuance zum drüber lackieren (+Schablonen).
    Ich hab das mal versucht, aber der weiße Lack trocknet so langsam und daher muss man ewig warten bis man mit dem rosa drüber gehen kann.
    Eine Alternative wäre, sich die ebenfalls beim DM erhältlichen falschen Nägel im FM Style rauf zu geben, die sind nicht mal schlecht. Allerdings leiden deine echten Nägel enorm!
    Aber einmal ist ja Keinmal!
    Lg Kathi
    Werbung macht schön!

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo cremschnitte,

    das ging ja fix!
    Danke!!!

    Wollte morgen eh zum dm, dann schau ich mal, ob ich dort so ein Kit finde.

    Künstliche Nägel sind für mich keine Alternative, ich finde "so was" grauslich.


    Wer hat noch andere Ideen?

  4. #4
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Hallo,
    du könntest auch deine Nägel mit einem zartrose-farbenen Lack lackieren und einen Nagelweissstift dazu benutzen.

    Das ist nicht so aufwändig und sieht doch sehr gepflegt aus!

    LG
    Cassie

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo Luna,
    schau Dir doch im DM mal die Sachen von P2 an, da wurde gestern chon einiges drüber geschrieben. Und es gibt von der Marke auch ein FM Set für gerade mal 2,95€.
    Idela zum probieren.
    Ich selbst bin zu faul für eine komplette FM und nehme deswegen immer einen ganz normalen Pastellack, damit sehen die Nägel einfach gepflegter aus und man hat nicht soviel Aufwand.
    LG Katja

  6. #6
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo

    @ Cassie

    Hab zwar einen Nagelweißstift, aber irgendwie hält der bei mir einfach nicht. Bin wohl zu doof dafür...


    @ Katja

    Ich werd mal meine Blicke ausgiebig im dm schweifen lassen. Hoffentlich gibt's hier in der Provinz schon P2. Mal sehen.

  7. #7
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Katja,

    du brauchst nicht unbedingt Schablonen - es könnte auch freihändig klappen :-))

    Schau dir auch mal das Set von Fingr´s an - gibt es in Drogerie- und Supermärkten.

    Der Weißlack wird ja eigentlich nur dünn aufgetragen, wundert mich also, dass er "schlecht" trocknet.

    Nagelweißstifte sind nichts für die Ewigkeit, ein bisschen besser hält die Farbe, wenn du den Stift anfeuchtest.

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  8. #8
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Luna,

    ich hab mir besagtes Alessandro-Set im Douglas für 9,95 € gekauft, was mir so gut gefiel war das da auch gleich der "Pro-White-Effecktlack" mit drin war, den lieb ich nämlich heiss und innig.

    Ansonsten probier es das erste mal mit schablonen und du wirst schnell feststellen dass es ohne einfacher, sauberer und schneller geht....so gehts zumindest mir und ich mach auch erst seit etwa 4 monaten FM

    Ich glaub das Alessandro-Set kannst du dir auch unter www.alessandro.de und unter www.douglas.de angucken

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  9. #9
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    hurra!!! "Mein" dm hat nun P2-Kosmetik. Ich hab mir das P2 FM-Kit gekauft und bin super zufrieden damit.

    Muss dauernd meine Nägel anschauen. Warum hab ich nicht schon viel früher FM ausprobiert? Das sieht wirklich sehr schön aus.

    Hach, ich bin zufrieden!!!

  10. #10
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    Hallo luna,

    ich bin auch soo zufrieden und stolz auf meine Nägel Ich nehm ja von DM die Keratincreme und damit sehen meine nägel nun soo toll aus. Sie haben richtig klasse weisse spitzen, sogar ohne FM ( ja ok etwas stelle ich mich noch an mit FM drum freu ich mich so drüber das ichs nun nicht mehr brauche ) Jezt hab ich nur noch den Prowhite Lack von Alessandro drüber und SPITZE !!

    Sag mal luna, hast du dir auch die anderen P2 sachen angesehen, any must haves?? Wie ist das French Kit , was ist dabei, wie teuer?? *willalleswissen*

    Unser DM wird noch etwa 2 Wochen brauchen bis er P2 hat aber dann bin ich dort und teste mich mal durch

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

Ähnliche Themen

  1. Brauche eure Hilfe
    Von Chloe im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.08, 19:32:35
  2. Brauche Eure Hilfe....
    Von Andie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.07.04, 21:40:50
  3. Brauche mal eure Hilfe!
    Von nelly im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.06.03, 22:38:55
  4. Meine Nägel brauchen Eure Hilfe!!!!!
    Von chocolatte im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.10.02, 22:21:33
  5. Brauche Eure Hilfe !!!!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.02.02, 16:00:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •